Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2006, 09:01   #10
Grenzenlos
Senior Member
 
Registriert seit: 22.01.2006
Beiträge: 112


Standard

Zitat:
Original geschrieben von MeatWater
Ha, German Airports... FlyTampa und Flightscenery zeigen, das es auch anders geht - Klasse statt Masse.

[...]

Ich habe seitdem aufgehört, die GAP reihe als Benchmark zu sehen, denn jetzt weiß ich wenigstens: es liegt nicht an meinem PC.

Und ich warte auch nicht mehr auf die GAP2 für den FS9, so langsam fühlt man sich da auch ver...äppelt.
Also, Nick,

Klasse statt Masse - aber auch Kasse statt Masse.

Natürlich sind die Fly Tampa Szenerien Schmuckstücke, eine Rolex macht schon einen besseren Eindruck als eine Tchibo-Uhr.

Ein GAP-Airport kostet aber im Schnitt auch 6 Euro, während Fly Tampa Vienna 25 Euro kostet.

Und gerade dadurch, dass die Entwickler bestehende Versionen an die nächste FS-Version anpassen, können sie die Kosten soweit unten halten.

Wie soll der kleine Mann denn das bezahlen, wenn jeder Airport 25 Euro kostet. Muß er sich in Zukunft auf ein Gebiet wie NRW oder Österreich beschränken?

Wir die Flugsimulation ein Hobby nur für Besserverdienende?

Ich finde es sowieso absolut übertrieben, wenn auf einem Airport inzwischen jeder Türgriff nachgebildet wird, denn der eigentliche Sinn der Flugsimulatiuon besteht ja nicht darin, Flugplätze zu betrachten.

Mir wäre es lieber, es gäbe mehr Serien wie German Airports oder Austrian Airports. Das bedeutete auch immer weniger "Verwaltungsarbeit" zugunsten mehr Flugzeit.
____________________________________
Adieu Nico


Grenzenlos ist offline   Mit Zitat antworten