Hallo Gianni und Jobia,
erst mal vielen Dank für eure Kommentare.
Zu Jobia:
Ich bin echt angetan (das meine ich auch so, keine Ironie) was du dir für eine Mühe gibst mir zu erklären, wie man eine Datei hier einklinkt. Finde ich bemerkenswert.
Ich werde es auch noch mal probieren. Schaun mer mal.
Zu Gianni:
Also deine Szenerie habe ich in der Szenerie-Bibliothek an Nr. 1 gesetzt, wie empfohlen.
Die zwischenzeitlich neu installierte Szenerien von Dubai (Fly Tampa)und St. Malo entsprechend darunter.
Ich kann dir nur zustimmen, denn ich kann es ja auch nicht nachvollziehen, warum bei der ersten Installation die Runway Texture vorhanden war und jetzt, selbst nach zwischenzeitlicher Neuinstallation, nicht mehr auftaucht.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt deine Fototextur direkt über der default Runway, da das Bitmap an der Stelle der Runway ja durchsichtig ist, sollte nun eben diese default Runwaytexture sichtbar sein.
Da sie es aber nun mal nicht ist, müßte ich daraus schließen, das die originale Runway auch nicht mehr vorhanden ist.
Soweit, so richtig?
Wenn dem so ist, dann ist mein Ansatz deine (super) Szenerie zu sezieren ja auch falsch, sondern der "Fehler" wäre in der default Szenerie zu suchen.
Den Gedanken mal eben weiter verfolgen.
Wenn ich nun deine Szenerie deinstalliere und danach die default Runway weiterhin durch Abwesenheit glänzt, ja dann hätten wir wohl doch den Fehler und ich brauchte mich "nur" noch auf die Suche nach der original Runway zu machen.
Habe ich das so richtig verstanden, oder ist da irgendwo ein Gedankenfehler?
Will nur sicher sein, bevor ich wieder in eine falsche Richtung suche, den die Runway muß wieder her, daß ist mal klar.
Gruß
Andreas