Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2006, 17:50   #30
JOBIA
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von hfbo
@JOBIA

Eigentlich hab ich dich schon richtig verstanden......

.....Vielmehr hat mich die Frage beschäftigt, warum das bisher nicht angeboten wird. Vermutlich gehe ich nicht falsch in der Annahme, dass der Aufwand eines solchen Vorhabens, dessen Komplexität du nun eben gerade wieder beschrieben hast, eben auch ein entsprechender Preis hätte. Hier liegt wahrscheinlich die Krux.
Herbert

Ich war mir da jetzt nicht ganz sicher, deshalb wollte ich das noch mal erläutern.

Zum letzteren, weis ich auch nicht warum man das so nicht anbietet. ich meine mich erinnern zu können, dass beim BEV Tauschtexturaddon eigentlich fast alle Screenshots in Verbindung mit UT entstanden sind.

Wenn man die USA Packete in Verbindung mit UT entwickelt hat, kann man fast davon ausgehen, dass dieses schon mal eine sehr gute Kombination darstellt. Man muss halt zwei Addons kaufen.

Ich denke mal das es den Preis nicht extrem in die Höhe getrieben hätte wenn man einen gewissen Obulus an UT abgegeben hätte um z.B nur dessen LC mit BEV zu vermarkten.

Im Prinzip sollte aber ein Anwender folgendes wissen. Jeder kann im Prinzip ein halbwegs gutes LC Addon optimal mit einem Addon Texturpacket selbst optimieren.

Man hat ja z.B einige lokale LCs auf dem persönlichen PC.

So könnte man z.B ein europäisches LC (Burkhard Renk hat mal als Vorgeschmack auf My World 2005 als Free Variante ein Europapacket zum Download freigeben) oder besser noch etwas lokaleres z.B das von B.Renk stammende LC für Deutschland in der SG Serie oder die LC Files von Frank Barth als Einzelscenerien betreiben. Packt man dann gezielt Addon Texturen da rein (ev. müssen Texturen zwecks Optimierung umbenannt werden), dann kann man anhand z.B Google Earth als Vorlage Muster selbst eine möglichts gut passende lokale Optimierung betreiben die dem realen Vorbild am nächsten kommt.

Muss man natürlich etwas aufpassen, damit man kein Speicherleck erzeugt.

Das schöne daran wenn man eine gute Auswahl an Texturen hat, dass man ziemlich gut regionale Gegebenheiten nachbauen kann.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten