Zitat:
Original geschrieben von Malloholicer
Das ist richtig. Nach dem Aufsetzen schaltet sich der AT ab. Das kann man am besten beim Flug mit einer Addon-Maschiene nachvollziehen. Da schaltet sich der AT auch nach dem Aufsetzen ab (zumindest bei der 737PIC und PMDG).
Flo
|
Schön das haben wir schon einmal geklärt, (ist allerdings bei nicht jeder AddOn AC so), weiter gibt es ja die Modus Varianten, bis zur Endscheidungshöhe (Minum´s) Callout, wirkt der Modus GoAround, danach aber setzt man unweigerlich im Autolandmodus auf, (es sei den der Pilot wirft den AP raus, (dann muss er allerdings den GoAround Manuel fliegen), wenn wir jetzt aber davon ausgehen das dies AC routinemäßig aufsätzt, (sagtest Du schon(der A/T schaltet sich ab)), wie kommt es dann aber zur Automatischen Revers und dem Bremsen.
Und ganz Rund wird die Sache, wenn wir diesen Modus oder wenn es mehrere sind in die JustFlight 777 etc. rein kriegen.
Ist vielleicht ein bisschen viel auf einmal aber wissen würde ich dass schon gerne mal.
Lieben Dank an die After Writer, ich weiß das dies eigentlich ein sehr Komplexes Thema ist, was man in so einem Forum der länge wegen schlecht mitteilen kann, Auszüge würden schon reichen.