Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2006, 19:58   #19
Horst LOWW
Elite
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466


Standard

Zu Zitat:
"Was die Ortschaften betrifft, das ist wirklich kein sehr gutes Argument. Denn es ist technisch nicht möglich mit Landclasstechnik Ortschaften mit der Genauigkeit zu setzen, dass sie mit den exakten Strassen, Flüssen von Addons wie UT zusammenpassen. Wenn man sich damit zufrieden geben kann, dass die Ortschaft irgendwie da ist, sie aber von der Lage und Form nicht wirklichkeitstreu ist, dann mag das in Ordnung gehen."

Einspruch euer Ehren!
Es ist technisch und optisch sehr wohl möglich im FS9!

Herr "Oberlehrer-Designer", bitte einmal versuchen diese Daten umzusetzen!
"Begreifen durch Angreifen", und nicht nur abschreiben!!!
Mit VTP kann man auch LC Texturen darstellen.

UT "versucht" diese Darstellung (wie ich es aus den Screenshots erkenne) (toll, der Versuch), nur die Textur und deren Zuweisung sollte "stimmig" zu LC und dessen Textur passen (Verblendung). Und dies ist "falsch". Da es nicht zu anderen Addons und Texturen passen kann!

Habe auch hier einen Beitrag zu Polygonen geschrieben:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=190208
mit Verweis auf:
http://dataservice.eea.eu.int/clc/default_content.asp
(Datum und Projektion beachten!
Sonst stimmt es wieder nicht!)

Horst
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten