Hallo Arvid,
wie ich Deinem Screenshot entnehme, hast Du wohl noch den FS2002 installiert, den ich auch neben dem FS9 noch installiert habe.
Ich würde Dir ja gerne behilflich sein, aber dieser Ordner scenedb\world\TEXTURE beinhaltet bei mir immerhin Daten im Umfang von ca. 135 mb, also als eMail-Anhang leider ein bißchen zu viel.
Im übrigen frage ich mich natürlich, ob dieser Ordner bei Dir wirklich abhanden gekommen ist, oder ob er vielleicht an einen anderen Ort verschoben wurde und deshalb vom System nicht gefunden wird. Ein solcher Ordner verschwindet ja schließlich nicht unbemerkt aus dem Flusi. Oder hast Du eine größere Aufräum- und Löschaktion durchgeführt?
Ferner wundert mich die Bezeichnung "Zwischenspeicherdatei" in dem Fehlerhinweis. Ich kann einen solchen Ordner beim besten Willen nicht als Zwischenspeicher ansehen.
Also sieh doch noch mal genau nach, ob die Ordner scenery und texture (oder nur texture) im Ordner scenedb\world tatsächlich fehlen. Wenn ja, würde ich Dir meinen Ordner ggf. auf einen entsprechenden Server hochladen, wo Du ihn Dir dann runterladen könntest - worausgesetzt, Du verfügst über eine DSL-Verbindung. Sonst wäre die Sache für Dich ja kaum bezahlbar.
Also laß wieder von Dir hören, wenn ich Dir irgendwie helfen kann.
Tschüß
Erich
|