frage: wenn der junior fast ausschließlich spielt u alles andere vernachlässigt, wie lange dauerts noch, bis der strom abgedreht ist?
(ich hoffe, ich hab eine antwort darauf beim überfliegen nicht übersehen)
im übrigen bin ich der meinung, das tellme's wow-beitrag in diesem nicht familientherapeutenexpertenforum sehr wohl seinen platz hat und, dass es geradezu eine therapeutische maßnahme ist, seine sorgen nicht nur dem experten für reperaturmaßnahmen zur verfügung zu stellen (letzteres ist expertenauskunft - nicht nur meine meinung). sonst dürfte ja kein mensch seine pc-probleme, hier, in diesem nicht-pc-experten-forum einbringen; oder glaubt jemand, im wcm-forum sind die pc-experten zuhaus???
(außnahmen gibts. die gibts allerdings auch in den antworten zu tellmes fragestellung)
im übrigen bin ich auch der meinung, wenn die wow-betreiber nicht wissen, dass immer ein gewisser prozentsatz suchtgefährdet ist, und wie man in diesem fall reagiert, dann sind sie nicht sofort klagbar, aber es ist ihnen sofort solange die konzession zu entziehen, bis sie am letzten stand der der "technik" sind.
|