Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 11:37   #16
HelgeSinger
Newbie

Standard

Zitat:
....so fit müßten Sie ja sein als Fluggerätemechaniker.
First: Beleidigen können Sie mich nicht, denn ich bin in der glücklichen Lage den Sachverstand zu besitzen.

Zitat:
Die Bilder vom GFK Cockpit stellen ein Aufstellungsbespiel dar. ...und zu diesem Zwecke haben wir die Module nicht festmontiert...
Man sieht schon auf dem Foto die Passgenauigkeit der Teile

Zitat:
Sie können ja ein echtes Cockpit kaufen und dann zu nem Simulator umbauen....
Das ist selbstverständlich möglich. Für 5000 Euro kann man sich in UK ein 737-200 Cockpit kaufen. Mit Verkleidungen, Sitzen, Glareshield und throttle Quadrant.

Zitat:
Throttle wird fremd hergestellt, aber die ganze Elektronik dazu ist
von uns....noch ne Frage zum Preis ???
Was überwiegt am Throttle? Die Elektronik oder der Throttle selbst. Ich will gar nicht wissen, ob der polnische Hersteller weiß, was hier abläuft.

Der Preis des Throttles in Polen 1355 mit Elektronik (als Kit). Bei Cockpitsonic allerdings fertig montiert 1650. Der Basicthrottle wurde von Cps für mindestens 1270 Euro eingekauft. Da macht Cps einen Umsatz von 380 Euro für die Installation von Elektronikteilen.

Powered bei Tempest deutet sicherlich auf einen weiteren Zulieferer hin - sicherlich eine clevere Firma, die darauf achtet, dass ihr Name da steht.

Zitat:
Schön das Sie Prüfer sind...wir erheben nicht den Anspruch ein Simulatorcockpit zu bauen was abnahmefähig werden soll oder ist.
Da hab ich aber schon andere Aussagen gehört. Große Töne, die sogar bei mir angekommen sind. Gibt es nicht schon einen abgenommenen CPS Simulator? Oder war das wie von anderen Forumsmitgliedern öfter geschrieben: Eine Lüge?

Zitat:
So, und jetzt überlegen Sie bitte mal, inwieweit Sie sich mit solch einem Posting in die Nesseln setzen ?!
Ich muss ja nicht bei CPS kaufen. Ich habe schon einen eventuellen Zwischenbesteller bei P&W in Kanada. Da kaufe ich über ihn direkt bei FDS.

Ach noch was:

Das war das erste und letzte Mal, dass ich in diesem Forum was geschrieben habe. Die Antworten sind zu unsachlich.
HelgeSinger ist offline   Mit Zitat antworten