Tach Herr Singer...
First !
Keine Ahnung ist auch ne Ahnung.
Das Overhead welches Du..sorry Sie.. da posten ist ein Kunden Overhead welches bei uns zwecks Verdrahtung etc. da steht.
Warum unsere Französischen Partner noch kein aktuelle korrekten Fotos haben weiß ich nicht...auch haben wir keinen Einfluß auf dessen Preispolitik.
Alles Klar ?!
Second !
Die Bilder vom GFK Cockpit stellen ein Aufstellungsbespiel dar.
Wie gesagt, man kann es sich vor Ort anschauen, und zu diesem Zwecke haben wir die Module nicht festmontiert...damit auch Sie sich diese Dinge im Einzelnen anschauen können. Alle fertigen Sachen sind Versandfertig verpackt..sollen wir die für Ihren eventuellen Besuch wieder auspacken ???
Alles klar?!
third !
Throttle wird fremd hergestellt, aber die ganze Elektronik dazu ist
von uns....noch ne Frage zum Preis ???
Alles klar ?!
Last but not least...
Klar arbeiten wir mit FDS zusammen....aber vergessen, das wir die Gewährleistung und all den anderen Kram hier in Europa übernehmen müssen?! Da frag ich mich wirklich wo der Verdienst bleibt... oder warum entwickeln wir auch eigenes ?!
Schön das Sie Prüfer sind...wir erheben nicht den Anspruch ein Simulatorcockpit zu bauen was abnahmefähig werden soll oder ist.
Und jeder hat andere Qualitätsansprüche... so wie Sie vielleicht.
Sie können ja ein echtes Cockpit kaufen und dann zu nem Simulator umbauen....so fit müßten Sie ja sein als Fluggerätemechaniker.
So, und jetzt überlegen Sie bitte mal, inwieweit Sie sich mit solch einem Posting in die Nesseln setzen ?!
Schönen Gruß dennoch...
ULI
PS.
NO more answer....to this