Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2006, 01:51   #6
HelgeSinger
Newbie

Standard

Ich habe mich lange dazu durchringen müssen, die folgenden Bilder hier zu posten. Ich beobachte das Forum schon lange und jetzt will ich was gegen den Unfug hier tun.

Cockpitsonic redet immer von Professionalität. Ich bin Prüfer in einem LTB und ich weiß, worauf es ankommt, wenn irgendetwas einigermaßen professionell an einem Flugzeug aussehen soll.

Wie auch alle anderen hier, durchforste ich das Web nach interessanten Internetseiten zum Thema Homecockpit. Bei www.vfr-cockpit.fr habe ich die folgenden Bilder gefunden und mir erlaubt, einige Dinge zu kennzeichnen.

Ich wundere mich nur, warum in diesem Thread Leute, die eigentlich wissen sollten, was professionell ist, diesen Mist noch loben (nricky, markusmenzel und frank737).

Ein weiterer Grund, warum ich die Bilder hier poste, ist die Tatsache, dass Cockpitsonic an den Flightdecksolutionsprodukten mitverdient und den Kunden dummfrech verschweigt, dass der Throttle von symulatory stammt und man ihn dort für ein paar hundert euro billiger bekommt.

Das folgende Bild zeigt das oben so gelobte Cockpit mit der professionell integrierten sidewall furnishing.

Die anderen Bilder sind selbsterklärend!

Helge
HelgeSinger ist offline   Mit Zitat antworten