Rolfuwe, ich bezog mich jetzt mehr auf AI Addons, weil ich glaube, dass bei keiner anderen Art von Addons die Qualitätsspanne zwische Free- und Payware so extrem zu ungunsten der Payware ausfällt.
Das man bei Payware automatisch Pfuschern aufsitzt würde ich auch nicht so unterschreiben...wenn man vor dem Kauf mal so durch die Foren blättert und die ersten Patches abwartet anstatt alles gleich am Releasetag zu kaufen kennt man schnell seine Pappenheimer...Viele Payware-Autoren investieren viel Zeit und Mühe in den Support, so z.B. Allen, der Autor von Ultimate Terrain...man muß nur mal in die Foren der jeweiligen Leute gucken. (Wenn sie eins haben, siehe AROE.)
Mike, gute Erklärung zur Vergabe der Parkplätze. Bist du aber sicher, dass der FS die Flieger in der Landereihenfolge platziert?
Ich hatte nämlich manchmal den Eindruck, dass die BGLs in einer bestimmten Weise aufgerufen werden. Ich meinte dies beobachten zu können, wenn man Flughäfen mit einer (zu) geringen Parkplatzzahl vor und nach neuinstallation eines Flughafens aufruft. Plötzlich dominiert eine andere Fluglinie, obwohl sich an den Flugzeugen und Flugplänen fast nichts geändert hat. Ähnlich scheint es mit der Reihenfolge der Flugzeuge in der flightplans.txt zu sein. Aber vielleicht hab ich mir das auch nur eingebildet?
|