@ Marcus: danke fuer das compliment. Ich habe auch viel respect fuer deine arbeit.
Was betrifft die annunciators, da hast du nicht ganz recht. Es gibt verschiedene typen von annunciators. Die beschriftung ist nicht ganz dunkel sondern grau (sehe das bild hier unten) bei manchen typen, bei anderen typen is die wie du sagst kaum zu lesen.
Diese annunciator sind dem grauen typen ahnlich, sondern man sieht es nicht auf dem bild hier. (Das overhead liegt auf einem glass tisch un es is ganz hell von unten, daher zeigen die ann. weisser als sie in wirklichkeit sind)
Im overhead rack sehen die grau aus genau wie auf dem bild hierunten von einem echten overhead.
(entschuldigung fur mein fehlerhaftes deutsch, ich bin ja hollander ;-) )
Markus hat ubrigens recht. Die production des overheads ist sehr arbeit intensiv.
Ich denke 600 euro ist ganz billig ! Die concurrentz ist teurer und sieht nicht so realistisch aus.
@Uli2
600 euro fur ein plug & und play overhead is unmoglich. Sind ja ne ganze menge schalter, rotaries, leuchter und electronic drin.
@ Klaus Meier: Alles functioniert genau so wie in einem echten 737. Ich benutze dafur das PMsystems software paket combiniert mit Phidgets IO boards. Alle functionen sind gleich wie im echter flugzeug.
Stef
Also hier das bild von einem echten overhead, man kann sehen das in dieser fall die nicht beleuchteten beschriftung (overheat) auch zo lesen ist in grau.