Hy Lars,
Willkommen im Club der, "Tripple-777 Patch 1 Tester"
Jou schön das zu hören, hab ich zwar nicht T7 aber jeder Hinweiß bringt uns zumindest auf eine Spur, von was diese
Spuren dann sind wird sich am Ende dann raus stellen.
Momentan bin ich zumindest dabei möglichst viele Landekonfigurationen zu Testen Manuel - Automatisch mit u. ohne Sicht
*Main Fensterabstell u. schließen*, dazu habe ich heute Morgen schon 16 TeakOff´s in YSSY RW16 u. 38 Landungen gemacht.
Heute Morgen hatten wir ja einen kommpletten ADSL Netzausfall, da bot sich das an, sonst hätte ich Freitag´s kaum Zeit.
Sieht momentan ganz gut aus, hat sich einiges gebessert mit dem Patch 1, Frauen würden sagen "geht doch, mit ein bisschen Training"
wenn Du weißt was ich damit meine.
Morgen Sammstag werde ich das ganze Programm Online nocheinmal machen, habe das mit den Outbackern schon abgesprochen.
Wenn jemand Lust hat kann er ja mitmachen, so gegen 10.00 loc MEZ werde ich damit Anfangen dann ist bei denen ja Abend passt also.
Ein großes Problem wurde aber noch nicht gelöst, bzw. 2 das ist das wiedereinlegen der AutopilotenDisc, und das FMC da besonders
der Menu Button geht immer noch nicht.
Aber später dazu an gleicher Stelle noch mehr, im Bericht.
LG Klaus
P.S. Bin aber etwas geknickt, die Video´s zum 1 Virtualen Spotter sind nix geworden, könnt mich in den Arsch beisen.
(such mal nach "DUD" oder " Endlich! Der erste virtuelle Plane-Spotter!" ) da kannst es lesen.
chiao