Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2001, 18:59   #7
friel@nd
Master

Standard Hi cold as ice !

Umtauschen probieren tu ich am Wochenende, wenn i wieder in Salzburg bin. Weil es könnte wirklich ein Defekt vom Gerät sein, wenn i die Anleitung richtig interpretier. Die FritzX! ist ein gutes Gerät, ich verwends ja selber, hat zwar vor a paar Monaten Probleme beim surfen gemacht, aber mit den neuen Treibern ist jetzt alles roger. Wie gesagt, die FritzX! steckst an und Du kannst telefonieren und Telefonate empfangen. Wennst mehr willst mußt Du natürlich auch zum rumkonfigurieren anfangen. Aber das Lasat-teil (zumindest das unsere) geht so wie wir's gekauft haben nur zum rausrufen, und das kann nicht im Sinne des Erfinders sein, wie auch die Anleitung sehr schön bestätigt. Was tun denn die Leute die keinen PC haben ? Meine Freundin hat noch keinen, vorläufig halt. Aber ich geb Ihm eh noch a Chance, schon wegen dem 'SERIELL UND USB' - Ding, aber ich hab mich so geärgert, da kaufst im MediaMarkt sauteuer ein, weilst schnell was brauchst (bestellen wär 700,- billiger gewesen aber meine Freundin hätte eben diese Woche das Telefon dringend gebraucht) und dann war das Geld total rausg'schmissen weil's den Zweck eh ned erfüllt hat.
Naja wieder was gelernt halt fürs Leben.