Moin übrigen´s
Habe ich drüber nachgedacht, wenn man jetzt aber das VATSIM-Netzwerk Spiegeln würde, auf einem Paralelnetzwerk dazu laufenden, nur für Spotting, gänge das schon oder.
Und jetzt komme mir nicht, "das geht nie" früher hatte man auch nicht gedacht das man HD´s spiegeln kann oder?
Wie das ganze zusammen passt bin ich gerade am Konstruieren, muss mal schauenm wie wir das hinkriegen.
Ich hab das mal angedacht, aber das dies jetzt so schnell Los geht habe ich nicht vermutet, bin eigentlich überrumpelt.
VACC-SAG oder zumindest Leute von dort planen auch schon eine Virtuelle IFA in Berlin, mit einer Virtuelen Staffel für Formationsflüge. (ob es alles so funzt muss man sehen)
Ich mache sowas schon seit "Jahren" auf Multiplayer Servern, dort gibt es ja auch schon höchstoffiziel den Menüeintrag als Zuschauer einloogen oder, Du errinerst Dich, stimmt das Menü ist sehr verstaubt.
Aber es funzt und wie.
Wir machen dort mit realen Piloten von NAVI oder US-Airforce etc. Vormationsflüge, das kann übrigens jeder oder.
LG Klaus
P.S. Hab eigentlich wenig Zeit jetzt um hier jetzt Primär dran zu arbeiten, aber den Bericht mach ich eben noch fertig.
Hat keiner nen Tipp, wie ich das mit den FS-Video´s machen könnte?