Hy @all,
also das ist genau das was ich gesagt habe, im VACC-SAG Forum, wir bauen uns Figuren und machen dann Virtuelle Veranstalltungen, hinfliegen tun wir mit nem AC, dann Change und schon sind wir ohne Eintrittskarte auf ner Flugsimulatormesse, müssen wir jetzt nur noch einen Weg finden, das die AC auch so angezeigt werden wie die tatsächlich auch außschauen, bin mir Sicher das der Weg auch noch gefunden wird.
Also ich bin Morgen dabei und bau mir meinen faulen Boddy, ich lass mich dazu abfotografieren und schon können wir uns gegenseitig sehen, echt cool.
Als nächstes brauchen wir jetzt noch einen Aussichtsturm, den können wir ja jetzt hinstellen wo wir wollen.
Ich hab Dude mal an das alte EDDH Wetterhäuschen gestellt, schaut hier, der Hammer, Blick links rechts und Virtuelles Cockpit Zoom alles da.
Man achte auf die Framezahl, da kann VATSIM nix dagegen haben oder

Bin gespannt was wir für Damen auf den Rasen kriegen.
MfG Klaus

ich lach mich kaputt, kein FollowMe aber Spotter
P.S. Ich gehe jede Wette ein das dies ein Ellenlanger Threat wird.
Gute Nacht jetzt, hat sich echt gelohnt noch Nachzusitzen, ich kann jetzt bestimmt nicht einschlafen, wenn wir jetzt noch mitfliegen können.... boah, Ich glaub ich schmeiß die erste Virtuelle Party.