Ich finde nicht, dass Jörg ein Beta Tester ist. Ich habe alle Ariane VCe flieger und das Produkt hat Fehler, wie jedes andere auch. PSS oder PMDG ist da nicht besser. Von Wilco A320 oder Aviosgraf A340 reden wir besser nicht, denn das hat nicht einmal Betas stadium erreichen können. So viel was das Software Engineering angeht.
Eines, was die Ariane hat, kontinuität mit einem Produkt. Sie werkeln nur an der 737 rum, und da ich ein 737 Fan bin, kann die PMDG da das Wasser nicht reichen. Ich brauche keine 100 Flieger auf meiner Platte. Einer, dieser aber richtig, reicht völlig aus. Aber 80% der Flusianer müssen immer das neuste haben. Kaum ist ein Produkt am Markt, stellen diese 80% die Frage, "so, und wann kommt ...?" Gutes Beispiel, die LevelD 767. Wie viele male las ich schon, wann die anderen 767 Modelle kommen. Mein Tip, seid mal genügsam mit dem was ihr habt. Man braucht nicht immer das neuste um glücklich zu sein
Gruss
Martin