Zitat:
Original geschrieben von rp_ki
Hallo Klaus!
1 -> Erstmal danke für die Antwort.
2 -> Ich werde das beim nächsten Flug nochmal überprüfen.
3 -> Vielleicht habe ich da auch gepennt.
Bei den anderen von Dir angesprochenen Sachen, kann ich mir noch kein Urteil erlauben, da ich noch am testen bin. Für mich ist es allerdings eine deutliche verbesserung zu dem was ich vorher hatte.
4 -> Sicher ist die PSS kein Vergleich zur Level D oder PMDG aber sie macht Spaß!
Ciao Rico
|
1. Kein Prob,
2. Jou tu das Bitte,
3. Ach was, man weiß ja nicht wo man zuerst hinschauen soll, bei der Koplexytät, zumal die noch in der Häutung steckt.
Und zuletzt, Level D und PMDG, wir stecken mit der 777 ja noch im Stadium der verfeinerung, ich gebe mich nicht eher zufrieden, bevor ich ne richtig funzende Maschine habe, und das mein ich wirklich so.
Und wenn wir alle zusammen halten kriegen wir das auch hin.
Falls es ein Dreamliner geben sollte müssen wir hier schon mal Zeichen setzen bei 777, sonst kriegen wir nix besseres, in Zukunft.
Ich lass mich nicht abspeißen, ich Poste solange in hunderten von Foren bis ich ne Wirkung sehe, und jetzt schau mal wurde vielleicht eine Druckbares Manual mit endpackt, oder haben die das wieder vergessen, wenn ja dann ist das ne Sauerei, das Buch gibs sogar auf Deutsch, (aber eben zu klein), aber die PDF dafür rücken die nicht raus, ich gehe noch auf die Barikaten deswegen.
@Janiki,
Ich hab mir euere Webseite angeschaut, Mano Hut ab echt Klasse, Gute (ach was), "sehr gute" Jugend Arbeit, das sollten wir an jeder Schule machen, daran Arbeite ich gerade, wollen wir uns mal unterhalten dadrüber.
LG Klaus