Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2006, 00:09   #13
HankyPanky
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von janosch555
Wenn ich nur wüsste wo ich die Anleitung welche BGL's zu löschen waren gefunden hatte.....
Bestimmt nicht im Handbuch zu MAF. Da heißt es ganz klar: "Anbindung der Straßen unseres Bodenlayouts an andere Add-On Produkte: Es kann nicht gewährleistet werden, dass die Straßenanbindung mit anderen Mesh- bzw. anderen FS2004 Addons deckungsgleich sind.

Ein Zusammenspiel der Szenerie des Mega Airports Frankfurt mit der Szenerie "Scenery Germany 4" aus dem Hause <xxx> ist jedoch sichergestellt."

Damit ist auch eine vorherige Behauptung (bzw. Hinweis) auf evtl. installierte bisherige SG-Produkte hinfällig.

Weder bei MAF noch bei AROE lassen sich einzelne Bereiche, wie Straßen in einem begrenzten Gebiet, deaktivieren. Es sei denn über die (nicht erlaubte) Dekompilierung der Scenery BGLs.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber nur empfehlen, die AROE zu deinstallieren. Sie beißen sich mit vielen Freeware und Payware Addons. Und vom Support bzw. Anpassungen ist leider nicht allzuviel zu erwarten... Oder besser so gut wie gar nichts.

Offer me solutions, offer me alternatives and I decline.
HankyPanky ist offline   Mit Zitat antworten