Zitat:
Original geschrieben von HHH
Ja die Flight Dynamics sind wirklich besser.
Aber noch immer erlischt im EICAS "Autopilot Disconnect" nicht. Selbst wenn ich Cancel drücke. 
Habt ihr schon mal ein "Direct To" probiert? Die Route die dann angezeigt wird ist wirklich strange.
Außerdem noch immer Runtime Error 380 beim Loadeditor für die -200LRF.
|
1. Der load Editor ist mir eigentlich egal, Rechne meist eh alles selber aus, soweit ich es kann, wäre natürlich toll wenn man etwas zum verifizieren der Mathe hätte.
2. Oder ändert doch mal den Destination´s Airport, oder nachträgliche Gewicht´s Angaben, weil man Treibstoff abgelassen hat, und weil er gerade schon angesprochen wird von mir, kann man Fuel ablassen mitlerweile.
3. Beim AD oben stelle ich mich daneben, aber Brüllend, als ich das gemerkt habe habe ich gesagt, "Betatest by Kunde", son Mist wieder drauf rein gefallen.
Mit den Flight Dynamic´s freut mich das für euch, aber das ging kommischer weiße bei mir schon,

Vielleicht ein System Bedingter Instalationsfehler, aber wieso weiß der Geier.
Na ja ich freu mich auf Euere "Mundwässrigmachung" hoffentlich.
LG Klaus
P.S. Scheibenwischer währen noch Klasse, aber darauf warte ich wohl noch in 10 Jahren.
Leute... meine Frage "Tribble-777 Club" no oder jes überlegt´s mal wäre doch Klasse ne Horte 777 in der Luft, was meint ihr was da die Controller für Augen machen.