Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 18:21   #95
shadow2043
Inventar

shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Moose
Das Problem ist das bei LEDs (korrigiert mich wenn ich mich irre) ein ganz anderes Spektrum vom "weißen" Licht ausgestrahlt wird. Sprich: wenn Du mit den üblichen Lampen von Projektoren und einer LED auf das gleiche Prisma leuchtest (jetzt bei DLP) dann gibts unterschiedliche Farbverläufe.
Schau dir einen Artikel bei www.tomshardware.de an. Dort wurde der erste LED-Beamer untersucht. Für das erste Modell gute Noten und das auch noch mit einem Akku.
Zitat:
Naja, wie gesagt, bis auf Nachrichten und Sitcoms wird so ziemlich alles in 16:9 ausgestrahlt, ich glaub sogar Vera oder so ein Mist auf ORF2.
Du vergisst, dass all die alten Sachen und das ist verdammt viel noch als 4:3 vorhanden ist. Bei den neuen Sachen siehts natürlich besser aus, aber noch nicht gut genug.
Zitat:
Zeichentrickserien lassen sich unproblematisch aufziehen, da mir das Seitenverhältnis da wurscht ist.
Mir nicht! Meine Animes muss ich auch im korrekten Seitenverhältnis gucken. Mehr als 1 % sind mir schon ein Graus. Es ist schlimm, videophil zu sein.

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten