Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2006, 17:41   #51
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von keksi77
so habe mir mal alles durchgelesen, auch die foren auf l-tech usw.
was mir bei der ganzen sache gefällt ist jener punkt,
jeder möchte am besten 5gb webspace und 5 domains um unter 1€ pro monat.
da findet man irgendwo in den weiten des internets eine firma mit diesen konditionen und sofort wird dort bestellt.

und dann wundert man sich warum nach einiger zeit, dass der support nicht stimmt oder die firma wieder ganz verschwindet und innerhalb eines monates aufgelöst wird.

das sich ein angebot mit 5gb webspace + x domains um 1€ im monat niemals rechnet und dieser preis nur von anderen kunden,welche mehr zahlen gestützt wird, interessiert niemanden. aber dann haben alle kopfweh wenn es kracht.

langsam geht mir die "geiz ist geil" mentalität auf den a...
Vielleicht wäre es hilfreich, sich wirklich schlau zu machen? Immerhin war ich 1 1/2 Jahre zufriedener Kunde bei L-Tech.org, hatte bis auf einen Ausfall (Hacker-Angriff!) keinerlei Probleme mit denen, der Support hat funktioniert (zugegeben: ich habe ihn kaum gebraucht) --- also warum sollte ich unzufrieden sein? Dass 1 1/2 Jahre doch 18x länger ist als Dein zitiertes Monat, zeigt schon, wie neutral Du dem gegenüber stehst.

Wenn Du Geld zum Fenster rauszuwerfen hast, dann brauchst Du Dir ja nicht das günstigste Angebot zu nehmen. Ich hatte damals eine so genannte Sub-Domäne, die auf den Webspace meines Internet-Zugangsprovider gezeigt hat und war auch zufrieden. Und für knapp 30 Euro im Monat habe ich mir dann eben eine eigene Domäne samt Webspace 'geleistet' - was also ist daran bitte schlecht?

*ungläubiges-kopfschütteln*

Und zu Deinem am A.... gehenden "Geiz ist Geil"-Mentalität: ich hoffe, Du denkst nicht nur beim Webspace so, sondern in allen Lebensbereichen.....