Zitat:
Original geschrieben von marry1
Geschwindigkeit ist Quantität. In unserem heutigen weltweiten Datennetz geht es aber vielmehr um Qualität als um Quantität.
Ich surfe lieber ein bißchen langsamer und dafür sicher als mit übertriebener Geschwindigkeit, die ich gar nicht brauche, getreu nach dem Motto "ich weis nicht wohin ich will aber dafür bin ich schneller dort".
Es ist klar daß eine qulalitativ hochwertige Dienstleistung mehr kostet all x-fach überbuchte Leitungen wo dann der Kunde nur mehr irgendeine Nummer sein kann. Und daführ bezahle ich gerne mehr. Das bin ich mir wert.
|
Darum setzt Wavenet auch Trafficshaper, die Dataloss verursachen, ein, damit sie die xxx-fach überbuchte Leitung in den Griff bekommen. Dadurch fehlt ja die Qualität und Quantität.
Zitat:
Original geschrieben von marry1
Wer sich auch um die kleinen kümmert, die der Telekom gleichgültig waren verdient sich Respekt und Wertschätzng. Und dafür bezahlen viele Menschen gerne mehr, weil sie wissen was das wert ist.
|
Das lesen wir hier ja täglich im Forum, wie sich Wavenet um die kleinen kümmert.