Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 18:34   #226
BC_Holger
Master

Standard

Hallo zusammen,

also ich denke auch, dass dieser Thread inzwischen etwas arg unuebersichtlich geworden ist

Mir macht (offensichtlich) das basteln am Flusi genauso viel Spass wie das flusieren selber und der Kontakt mit anderen Nutzern, uebers Forum oder sonstwie, ist mir auch sehr wichtig. Kann natuerlich sein, dass meine Antworten nicht immer verstaendlich sind; gezielte Fragen , vielleicht in einem eigenen Thread, koennen die Sache einfacher machen.

Habe mich aber in keiner Weise angegriffen gefuehlt, denn mich selber interessieren ja zwei Drittel der anderen Forumsbeitraege auch nicht.

Also, besten Dank fuer die interessanten Diskussionen (und Bilder) in diesem Thread. Ich verabschiede mich von diesem Monster mit einem Link zu einen netten "Film" von UT: http://www.simforums.com/forums/foru...TID=16354&PN=1 Eher kuenstlerisch als Review und fuer meinen Geschmack etwas hektisch, aber in der zweiten Haelfte gibt es ein paar sehr schoen gemachte Tag/Nachtueberblendungen. (Ich musste uebrigens direkt auf den Redirect-Link klicken, um das Zip geladen zu bekommen).

Ciao, Holger
BC_Holger ist offline   Mit Zitat antworten