Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2006, 16:02   #224
schubi
Inventar

Standard

Danke für diese Fachlichen Ausführungen Joachim!
Ich habe diesen Doku Ausschnitt Damals freundlicherweise für meinen Spring Texture Versuch erhalten.

Jetzt zu den "normalen FS Usern":
Genau dieser Umstand der Masken z.b.wird auch von Replacement Texturen verwendet.Wenn diese aber gar nicht der Austauschtexture angepasst ist,kommt es zwangsläufig zu unschönen Übergängen.
Darüber schweigen natürlich die Entwickler zum grössten Teil.
So wie ich es sehe,kann man anhand dieser Umstände nicht von einer wirklichen verbesserung reden.
Dieses ist aber eher MS in die Schuhe zu schieben.Wenn man sich im SDK gegenüber der Maskentechnik völlig verschweigt.
Das es so wie es ausschaut derzeit nur einen User Weltweit gibt,der das Maskensystem durchschaut und sogar Dokumentiert hat und dieser hier im Forum aktiev ist,sollte uns stolz machen.
Im übrigen erweitert sich der Sachverstand allein durch lesen.
Auch wenn es mal etwas komplizierter wird.
Aber zu schreiben
Zitat:
wenn es hier zu sehr ins Detail geht, dass ich das Interesse verliere, solche Threads bis zum bitteren Ende mit zu verfolgen.
Ignoriere doch einfach diese Beiträge,oder Frag nach wenn etwas nicht klar sein sollte.
wenn jemand in naher Zukunft über "wie durchgeschnittene" Texturen klagt,kann man auf diesen thread verlinken.
Viel Spaß noch,ich gehe jetzt
schubi ist offline   Mit Zitat antworten