Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2006, 09:53   #3
LouCypher
der da unten wohnt
 
Benutzerbild von LouCypher
 
Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502


Standard

Zitat:
Sollten Sie Produkte in Europa nicht an den zuständigen Kingston-Fachhändler oder -Distributor senden können, von dem Sie das Produkt erworben haben, so können Sie das Produkt auch direkt an das Kingston Servicecenter unter folgender Adresse senden: Kingston Court, Brooklands Close, Sunbury on Thames, Middlesex, TW16 7EP, UK. Bevor Sie das Produkt zurückgeben, müssen Sie von Kingston eine RMA-Nummer (Return Material Authorization) erhalten haben. Eine RMA-Nummer erhalten Sie beim europäischen technischen Kundendienst unter www.ec.kingston.com/web_rma/rma_europe.asp. Es gelten die Bedingungen und Transportvorschriften, die weiter oben für RMA-Rücksendungen in den USA beschrieben werden.

Das zurückgegebene Produkt geht in das Eigentum von Kingston über. Reparierte Produkte oder Austauschprodukte werden auf Kosten von Kingston geliefert. Das reparierte oder ausgetauschte Produkt wird für den Rest der Garantiedauer oder für 90 Tage (es gilt die jeweils längere Laufzeit) von dieser eingeschränkten Garantie abgedeckt.
seh dein problem nicht, ein ram modul nach UK senden verursacht keine nennenwerten kosten. €13 oder so, kommt halt aufs modul drauf an ob es sich auszahlt.


Ich würde bei schlecht benoteten händlern grundsätzlich nichts kaufen, würden das alle machen gäbs keine schlechten händler mehr. Allerdings würde ich ebug mit 2,3 nicht als schlecht bezeichnen.
____________________________________
Greetings
LouCypher
LouCypher ist offline   Mit Zitat antworten