Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 09:38   #20
DENGI
Jr. Member

Standard Bekannt

Entschuldigung wenn ich mich hier so einfach einklinke, aber wenn man so gar keine Ahnung hat wird es einfach nicht gehen.
Es ist einfach nicht möglich, wenn man den Herrn Ohm nicht kennt, oder Volt ein Fremdwort ist, einen Simulator zu bauen.
Ich würde ebenfalls vorschlagen erst einmal mit Pappi sprechen, sich dort einen Rat holen, dann einen Elektronikkurs ( früher war das Kosmos oder so was) machen, um mich dann zu informieren welchen Aufwand es bedeutet einen Simulator zu bauen.
Ich glaube keiner hier im Forum hat die Zeit (LUST) jemanden mit Bildern, Erklärungen, Zeichnungen, den Bau seines Simulators nochmals zu beschreiben, denn in dieser Zeit hat er selbst seinen eigenen Simulator weitergebaut oder er ist ganz einfach nur beim fliegen.

Ob sich der Aufwand für Dich für einige Schalter lohnt must Du selber entscheiden.

Leider keine bessere Antwort, aber eine ehrliche.

Viele Grüße Michael

ein Simulatorgeschädigter der gestern nur weil ein Schalter nicht gegangen ist von 1915 bis 0235 heute morgen gearbeitet hat um diesen wieder funktionsfähig zu kriegen.
DENGI ist offline   Mit Zitat antworten