erstmal großes lob kai.
ich habe auch auch gleich mal eine frage, bei mir geht die framerate extrem runter beim anflug auf die insel, von ca. 30-50 fps (schwankt immer mal) dann die insel in sichtweite und schwups runter bis max. 10 aber meißt 6 fps. ist das bei den anderen testern auch so ?
|