Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 05:15   #196
Dieterle
Hero

Standard

hi holger,

ich hab dich jetzt sicher genug genervt mit der ge. vielleicht komm ich dir auch inzwischen vor wie ein kleines kind dem man seinen dutzel weggenommen hat. mama, will meinen dutzi wiederhaben. aber vielleicht weißt du jetzt was ich meine wenn du meine letzten screens genau und unvoreingenommen ansiehst.

hab jetzt einen zweistundenflug hinter mir mit deactivierter emhance city. bevor die schlechte nachricht kommt einige screens mit der voll wirksamen ge. da macht fliegen spaß. das meinte ich übrigens mit einem patch dass das so auf die reihe kommt. willkürlich geschossen nördlich von frankfurt nach norden fliegend.

selbst wenn viel wald ist gibts da doch auch noch agricultura

selbst bei großen waldgebieten sieht man in der ferne wieder agricultura

so, jetzt die schlechte nachricht. ich denke die ut hat immer noch ein speicherleck. nach dem zweistundenflug hat sich der flusi verabschiedet. speicher reicht nicht aus. ich habs auch im task manager beobachtet wie der immer geringer wurde. hab da schon erfahrung mit der atp. hatte auch ein speicherleck. lag daran, dass in einem lc ordner ein texture ordner aktiv war, der nicht alle bmps enthielt die die lc angefordert haben. jobia hat die alle gefunden und gepostet. seitdem ist das speicherleck weg.

möglicherweise hat das deaktivieren der enhance city dazu geführt. glaub ich aber weniger. hab die UTEurLC in verdacht. die hat nämlich auch einen texture ordner. vielleicht auch da ein ähnlicher effekt wie bei der atp. das ist ja auch der grund, dass viele szenerie anbieter wegen einer einzigen lc.bgl eine extra einbindung verlangen. würden sie die lc.bgl im scenery ordner der SC unterbringen gäbs ein speicherleck da da auch ein texture ordner vorhanden ist.

ich werds mal testen, wenn ich ausgeschlafen habe.
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten