Zitat:
Original geschrieben von bvl
Supahfly,
danke für die konkreten Informationen zu Rijeka (Autobrake 3, Max Reverse). So kann ich mir ein konkretes Bild machen.
|
Ja leider gibt es keine schöne Rijeka Scenery für den FS, zumindest habe ich keine gefunden.
Zitat:
Zum Thema "krasse Bremsung": Wenn meine Landung Autobrake 3, Max Reverse war, dann ist das schon eine harte Bremsung.
|
Ja hart für den "Wenigflieger", aber man muss einen RTO, Autobrake Max oder Max Manual Braking mal erlebt haben, da zieht es einem wirklich die Schuhe aus.
Zitat:
Zum Thema 08/15-Passagiere und Seat Belts: Das die Seat Belts angelegt werden sollen ist wohl jedem klar. Und der Begriff 08/15-Passagier wurde von dir wahrscheinlich nur gewählt, weil die der Begriff "Wenigflieger" o.ä. nicht eingefallen ist, oder?
|
Wenigflieger, Laie, 08/15 Pax, is doch völlig egal

Jeder weiss, was gemeint ist.
Zitat:
Wie gesagt, vielen dank für die konkrete Info zu Rijeka und Autobrake 3, so kann man die FS-Erlebnisse geistig mit erlebten Beschleunigungen verknüpfen...
|
Gern geschehen. Der echte Anflug auf Rijeka ist auch traumhaft schön. Schade dass der FS dieses Feeling leider nicht im geringsten rüberbringt :-( Eine schöne Scenery würde da sicherlich einige Abhilfe schaffen. Bei Lagos Venedig z.B. kommt wirklich das Gefühl des Anflugs auf Tessera auf.
Zitat:
Wo fliegst du denn zur Zeit? Und wie heisst du?
|
Bei CAL ex FRA B744 und B744F. Bin 29 Jahre jung, und heisse hier Supahfly.