Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2006, 02:09   #9
Supahfly
Jr. Member

Zitat:
Original geschrieben von bvl
Supahfly,
danke für die konkreten Informationen zu Rijeka (Autobrake 3, Max Reverse). So kann ich mir ein konkretes Bild machen.

Ja leider gibt es keine schöne Rijeka Scenery für den FS, zumindest habe ich keine gefunden.

Zitat:

Zum Thema "krasse Bremsung": Wenn meine Landung Autobrake 3, Max Reverse war, dann ist das schon eine harte Bremsung.

Ja hart für den "Wenigflieger", aber man muss einen RTO, Autobrake Max oder Max Manual Braking mal erlebt haben, da zieht es einem wirklich die Schuhe aus.

Zitat:

Zum Thema 08/15-Passagiere und Seat Belts: Das die Seat Belts angelegt werden sollen ist wohl jedem klar. Und der Begriff 08/15-Passagier wurde von dir wahrscheinlich nur gewählt, weil die der Begriff "Wenigflieger" o.ä. nicht eingefallen ist, oder?

Wenigflieger, Laie, 08/15 Pax, is doch völlig egal Jeder weiss, was gemeint ist.

Zitat:

Wie gesagt, vielen dank für die konkrete Info zu Rijeka und Autobrake 3, so kann man die FS-Erlebnisse geistig mit erlebten Beschleunigungen verknüpfen...

Gern geschehen. Der echte Anflug auf Rijeka ist auch traumhaft schön. Schade dass der FS dieses Feeling leider nicht im geringsten rüberbringt :-( Eine schöne Scenery würde da sicherlich einige Abhilfe schaffen. Bei Lagos Venedig z.B. kommt wirklich das Gefühl des Anflugs auf Tessera auf.

Zitat:

Wo fliegst du denn zur Zeit? Und wie heisst du?
Bei CAL ex FRA B744 und B744F. Bin 29 Jahre jung, und heisse hier Supahfly.
Supahfly ist offline   Mit Zitat antworten