Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 21:39   #185
Dieterle
Hero

Standard

hi schubi,

jetzt bin ich mal offline gegangen. beim controllen kann man zwar viel probieren im flusi hat aber doch keine ruhe an einer antwort zu schreiben.

@achim: die auto configuration find ich am wenigsten gelungen. ich würde gerne meine einstellungen selber treffen und dabei immer das maximum an autogen gebäuden haben. das lässt sich leider nicht einstellen.

geh ich auf more autogen blendet er die rails ein und inland lake coastlines die ich beide nicht haben will. industrial harbors und commercial buildings blendet er dabei aus. bringen nicht gerade die mehr autogen gebäude?

bei more scenery details passiert eigentlich das gleiche. wo ist da der unterschied? zusätzlich aktiviert diese option auch noch die nebenstraßen die ich ja auch nicht haben will. was bringt mir das also?

@schubi: also dieses häßliche etwas scheint tatsächlich von ga3 zu sein. ich habs gar nicht glauben mögen. habe ga3 zweimal aktiviert und deaktiviert weil ich glaubte es läge vielleicht an mir. ich hoffe immer noch, es liegt an mir und war von ga3 nicht so gewollt. wenn doch dann müssen das die entwickler scherz an!!: im vollrausch und nicht mehr ihrer sinne mächtig gemacht haben und im nüchternen zustand darauf vergessen haben das wieder zu entfernen. scherz aus!!.

der screen nochmals zur erinnerung.

Zitat:
Überall dort wo die enstprechenden Landclass Texturen auftauchen.
das war nicht besonders hilfreich. ich wollte eigentlich nur wissen wo ich das sehen kann. hat sich aber inzwischen erledigt. ist in düsseldorf aufgetaucht nachdem das häßliche etwas weg war.

ist schön eingebunden und gefällt mir eigentlich ganz gut so. nur es fehlen rundum weitere autogengebäude vom flusi. ich weiß nicht warum die ut die verhindert. ohne ut werden die flusieinstellungen wieder wirksam und ich hab deutlich mehr autogengebäude in düsseldorf.

das mit fscene ist so ne sache. viele haben die sicher noch. hatte bisher nie probleme damit mit irgendwelchen addons. erst bei ut.

edit war für 2 rechtschreibfehler
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten