Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2006, 20:58   #2
activa
Veteran
 
Registriert seit: 04.03.2003
Alter: 55
Beiträge: 354


activa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hi wenn Du magst baue ich Dir dort ein Haus oder so rein!! Was möchtest haben? Bin zur Zeit zwar ausgelastet, aber ein oder zwei
Objekte sind kein Problem!!!

Gruß Kai




Meine Scenery (MyHome Male)

http://www.workvision-group.com/MyHo...20Beta%202.pdf
activa ist offline   Mit Zitat antworten