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Alt 24.06.2001, 15:07   #1
SNo0py
Inventar
 
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Frage Webspace wird nicht "geliefert" - was kann ich tun?

Ich habe da ein kleineres größeres Problem mit einem Anbieter von Webspace:
Schon vor über einem Monat habe ich den Webspace bestellt und wie gefordert das Geld im Voraus überwiesen - es wurden aber nur 50 an Stelle der 250MB freigeschalten. Trotz vieler E-Mail-Aufforderungen wurde der Space nie komplett freigeschalten. Erst auf ein ziemlich "böses" E-Mail bekam ich dann eine Antwort, dass der vorläufige (50MB-)Account sowieso nichts ist, weil ich ja einen 250MB-CGI-Account auf einem anderen Server bekommen würde. Doch dieser wurde trotz einiger Aufforderungen per Mail nicht freigeschalten. Selbiges gilt für den Domainantrag - dauert schon über 2 Wochen!

Kein Problem, suche ich mir halt einen anderen Anbieter, aber: was ist mit dem überwiesenen Geld (Eurotransfer nach Deutschland) und den Überweisungsgebühren (die meiner Ansicht nach auch eine Frechheit sind -> wozu bitte bin ich bei der EU?? Um über 70,- Gebühren zu bezahlen?!?!)

Weiß jemand, was ich in so einem Fall machen kann?
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