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Alt 26.03.2006, 23:11   #6
WolframB
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Zitat:
Original geschrieben von EDLW-Dennis
Nichts für ungut, aber wie zum Teufel soll nen EuFi ne Anfluggeschwindigkeit von 80 Knoten halten? Das halte ich nur durc einsatz von SEHR hohen anstellwinkeln und viel Schub für möglich (wenns denn überhaupt möglich sein sollte)
Ja beim Original trifft das wohl zu.

Im Flusi ist alles möglich, bseonders wenn die Flugdynamik nicht so gelungen ist. Das hat Michael wohl andeuten wollen.

@Michael:

Bei Jets kann das helfen, den "Static_thrust" Wert reduzieren bedeutet auch Leistung reduzieren. Ebenfalls kann mit "inlet_area" etwas erreicht werden. Kleinere Werte bedeuten weniger Power am Boden, jedoch mehr in großer Flughöhe.

[TurbineEngineData]
fuel_flow_gain=0.002500
inlet_area=16.289500
rated_N2_rpm=29920.000000
static_thrust=19100.000000
afterburner_available=1
reverser_available=0

Nur bei der Beschreibung dieses Eurofighters scheint mir mehr verhunzt zu sein.

Wolfram
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