Ach Mobo(?),
Zitat:
Original geschrieben von mobo
Der Grund warum es den Zeppelin nun überhaupt nicht mehr gibt ist, dass es Leute wie Tim gibt, die sich einen Dreck um ausdrückliche Wünsche eines grosszügigen Developers scheren.
@Tim: Wie Du schon richtig sagtest, hat Bill Lyons den Zepp exklusiv den Mitgliedern eines gewissen Forums zur Verfügung gestellt. Verbunden mit dem ausdrücklichen Wunsch diesen download nicht an Dritte weiterzugeben (und dabei dürfte einem klar sein, dass es ziemlich egal ist ob man den Link postet oder den Thread in dem der Link gepostet ist, das Ergebnis ist das selbe).
Kurzum: nachdem es Leute gibt, die ein grosszügiges Geschenk nicht einfach dankbar annehmen und als Gegenleistung den Wunsch des Gebers respektieren können, hat die Anzahl der downloads die Bandbreite der Seite gesprengt und der download wurde deaktiviert.
Vielen Dank an Tim !
|
ich kann deine Kritik wirklich nicht nachvollziehen!
Das Forum (Old Hangar) ist für alle öffentlich zugänglich, das heißt man kann durchaus damit rechnen das auch Besucher des Forums den Zeppelin herunterladen.
Wie Andreas schon geschrieben hat, habe ich den Link erst nach einer Woche hier im Forum veröffentlicht.
Weshalb ich nicht glaube, dass durch mich ein Mitglied des OH-Forums am Download des Zeppelin gehindert wurde.
Und was spricht dann dagegen, dass auch nicht Mitglieder den Zeppelin herunterladen können, wenn alle Mitglieder ihn schon heruntergeladen haben?
Ich habe übrigens eher den Eindruck, dass du verärgert bist für den Zeppelin bezahlt zu haben während andere ihn jetzt kostenlos bekommen.
Der Graf Zeppelin ist jetzt wieder unter folgendem Link verfügbar:
http://www.goldenwings.info/downloads/Grafzeppelin.zip
Gruß
Tim