Die KyroII hat ein paar ganz nette Vorteile gegenüber den GeForce-Karten: Sie berechnet alles in 32Bit und rechnet es dann (wenn gewünscht) auf 16Bit runter --> besseres Bild auch in 16Bit
Remove Hidden Surfaces: Damit berechnet sie (rendering) nur die Sachen, die auch wirklich gesehen werden --> das macht sie schneller
Leistungsmässig liegt sie auf dem Niveau einer GTS bzw. manchmal sogar einer Pro. Sie kostet aber nur ca. 2.200!
Nachteilig ist das Fehlen einer T&L Einheit.
Insgesamt ist die KyroII (zumal wenn der Treiber-Support verstärkt wird) jedoch eine sehr empfehlenswerte Alternative zu den nvidia's.
mash

____________________________________
\"...könnten wir eines Tages in der Lage sein, Blitzreisen durch die Milchstrasse oder durch die Zeit zu unternehmen.\" (Hawking, 1996)
http://www.plauder-smilies.de/asthanos.gif