Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2006, 09:59   #9
flightrob
Jr. Member

Standard

Hi!

Danke für die Info!! Genau das wollte ich (wir), einfach sagen wo´s steht und wir halten schon die Klappe. Aber wenn du mir schon P-2-P Hilfe anbietest dann sag ich natürlich nicht nein. Also: Ich fliege im FS 2004 den Feelthere ERJ 145 und von diesem würde ich gerne ein paar Schalter und Knöpfchen quasi extern vor mir haben. (Ein einfaches Brett soll es mal werden) Dieses Brett soll nicht eine Darstellung des MIPs oder des Overhead Panels sein sondern nur mal ein einfaches Brett. Auf diesem möchte ich verschiedene Schalter der verschiedenen Panels unterbringen also ein paar Schalter vom Overhead, ein paar Schalter vom MIP usw. Konkret: Ich will 8 normale Kippschalter für LOGO Lights, NAV, RED BCN, STROBE, TAXI, LANDING, NO SMKG und PSNG SIGNS. Dann möchte ich einen Schalter der einfach die Tastenkombination Shift + F9 simuliert (für das Online Fliegen relevant) und dann (vielleicht schon etwas zu hoch) noch zwei Druckschalter (rot, gelb) die Aufleuchten wenn die selbigen im ERJ 145 aufleuchten und nach dem Drücken erlischen sie. (mit dem Effekt das auch die im ERJ 145 löschen) Wie du siehst will ich mir vorerst mal nur ein Hilfscockpit bauen aber hauptsächlich mit dem "Cockpit-am-Bildschirm" weiterfliegen. Ich möchte jetzt natürlich nicht das du jetzt für mich (uns) Zeit vergeudest aber es wäre auch - für die Zukunft - der Thread den Newbies suchen werden und euch Profis dann in Ruhe lassen. Also was ich bestimmt kaufen muss sind die Schalter und FS BUS. Lötzeug ist auch im Hause und viel Spannung meinerseits.

LGLGLG
flightrob ist offline   Mit Zitat antworten