Hi!
Also ich hab natürlich als erstes das Forum durchforstet aber Hand aufs Herz: Wenn du hier irgendwas findest was ein absoluter Newbie wirklich brauchen kann dann zeig mir das mal. Hätte zwar war halbwegs interessantes gefunden (Haus Air) und da speziell würde mich die Variante mit LTP interessieren aber was genau man an Hardware besorgen muss und wie man das ganze zusammenlöten muss usw. steht WIEDER nicht drin. Ich hab ECHT KEINE AHNUNG wie ihr eure Newbie-Infos zusammenstellen konntet. Ich hab jetzt wirklich viele Seiten in meinen Favoriten gespeichert und da steht auch allerhand spannendes Zeug drin (wie auch hier im Forum) aber konkrete Anleitungen wie man beginnen soll will anscheinend keiner preisgeben. Kann mir (und allen andren Newbies die sich - aus sicheren Quellen weiß ich das - nicht hierher trauen weil schon zu professionell) bitte jemand keine Verweise mehr schicken sondern konkrete Sachen? Und wenn Verweise dann bitte bitte bitte zu Seiten wo auch wirklich was konkretes steht. Ich hab eine Woche versucht im Web herauszufinden was ich jetzt mit einer Keyboard Emulator Karte und Schaltern machen soll damit ich einen kleinen Teil eines Overhead-Panels (Feelthere ERJ 145) in real nachbilden kann. Aber überall steht nur: Kauf, Kauf Kauf. Und dann nix mehr. HILFEE. (Auch im Namen Anderer!!!)
LG
|