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Alt 24.03.2006, 18:32   #23
Huss
Inventar
 
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Klar kommt ihr mit dem Flusi von den Pisten weg.

In der Realität ist es aber so, dass halt mit dem schlimmsten Fall -
ein Triebwerk fällt bei V1 aus - gerechnet werden muß.

Und da kommt dann das Terrain und die "zertifizierte" Abflugroute im Enginefail Fall zum Tragen.

Wenn die ergibt, dass ihr das bei diesen Bedingungen nicht schafft - dann dürft ihr nicht starten.

Ihr habt im Flusi die Behörden nicht im Genick.

Ein Leichtes Flugzeug bekommt man praktisch überall weg - ISt das Ding schwerer - hat man entsprechned stärkere Triebwerke. Die Flugzeuge gleichen sich auch in den Eckdaten (min.clean speed etc.) recht gut.

Wenn du den vollen Schub verlässlich haben könntest, würde auch ein längerer GA-Airport reichen Nur: Die Piste wirds Gewicht nicht tragen und man darf nicht davon ausgehen, dass nichts passiert.

Wegen B777 @CFU:
Das Ding hat ja nur um die 16t Sprit drinnen - wovon 10t draufgehen.
Damit geht sich das dann auch noch einigermassen gut aus - auch wenn sie voll gebucht ist.

siehe:
http://www.austrianaviationart.org/r...2/cfu7772.html
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Schöne Grüße
Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien:
Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.
http://www.austrianaviationart.org/trips/
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