Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2001, 11:36   #55
wol
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von IT_Micha
Das Senatoren ausgerechnet dem GF zur Hilfe eilen weil er beleidigt wird hat schon fast was Satirisches , oder ist dem wol heute grad fad gwesen .
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du hast die gelöschten Postings anscheinend nicht gelesen, sonst wüsstest du , dass hier niemand dem Freeze zu Hilfe geeilt ist. Leider gibt es im Forum einige Leute, denen jeder Anlass recht ist, um irgendeinen sinnlosen Streit vom Zaun zu brechen. Normalerweise wird da nix gelöscht, aber diesmal waren extrem ungustiöse Postings darunter, sodass ich mich eben dazu entschlossen habe. Und nein, mir war nicht fad. Falls es nur Neugier ist, und du unbedingt wissen willst, was da gelöscht wurde, kann ichs dir per Mail mitteilen. Aber verlass dich drauf, du hast nix versäumt. Deine neue Signatur zeigt, dass du auch nicht grad der Friedlichste bist, weißt nicht genau, worums geht, aber ...siehe Signatur.
Ich versuche durch meine Tätigkeit hier nur, ein einigermaßen ruhiges und verträgliches Gesprächsklima zu erhalten, wobei das Niveau nicht zu sehr absacken sollte. Wenn du glaubst, du kannst es besser, bewirb dich doch um den (unbezahlten) Job.
wol ist offline   Mit Zitat antworten