Sehe ich auch so, wir kennen das Problem z.B von DXT1 Texturen ohne MIP Level.
In Deinem Fall wird es sehr wahrscheinlich eine Nachttextur sein.
Diese tragen oft LM im Namen.
Du könntest sie zum testen mal in einen Sicherungsordner verschieben.
Dann fehlen diese zwar optisch.
Ist der Fehler aber weg, dann ist es eine oder mehrere der Nachttexturen.
Dieser Bug dürfte aber wenn Du den Airport anfliegst nicht immer existieren. Erst wenn Du Dich der Scenery z.B näherst.
Der Effekt war damals immer das die Bodenscenery dann innerhalb Sekundenbruchteil unscharf wurde.
Wenn ja könntest Du die Texturen mal checken auf DXT1 Nachttexturen ohne MIP Level.
Findest Du welche verschiebst Du nur diese temporär in einen Sicherungsordner. Ist das Problem weg dann muss man nur diese texturen überarbeiten.
Verhält es sich bei Dir anders also es wird erst langsam unscharf also über mehrere Sekunden, dann kann es auch ein Performanceproblem hinsichtlich Texturspeicher oder texturberechnung sein.
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