Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 14:00   #100
Dieterle
Hero

Standard

hi,

ich habs auch gekauft, nachdem bis zur seite 7 die beiträge recht euphorisch waren. der beitrag von rolf auf seite 8 oben war noch nicht da sonst hätt ich vielleicht noch abgewartet. mir ergings zunächst nämlich genauso wie ihm. war maßlos enttäuscht.

wie gehen viele normaluser vor, wenns auch nicht richtig ist? . sie installierns erst mal und schauns sich dann an weil sie davon ausgehen dass der hersteller die standardeinstellungen optimal setzt.

dass aroe deinstalliert werden muß hab ich zwar nirgends bei UT gelesen wußte das aber aus dem thread. hab also vorher von der original cd die eurw und zur sicherheit auch die eure wieder draufgespielt. dann den patch für die setup.exe. dann den flusi mit den standardeinstellungen der UT gestartet.

screen mit GE in 92729 Weiden (EDQW) ohne UT

selbe position mit UT

etwas höher

wo waren meine GE? die straßen erschlagen die szenerie. mein erster gedanke war, das ist ja taburet-niveau. siehe rolf seite 8 oben.
wie schön und dezent waren da doch meine aroe. alle photoszenerien waren weg. das hat mich aber weniger gestört, da ich eigentlich wußte, ohne das manual zu lesen, dass die wohl drüber stehen müssen.

dann hab ich mich weiter umgesehen.

almeria (LEAM) texturfehler

Barcelona (LEMD) straßen im meer

dito bei almeria

das mit den straßen im meer oder in flüssen (z. b. rhein bei düsseldorf) hab ich all überall. hab den fehler noch nicht gefunden.

weiterhin fiel mir auf, dass in niedrigen flughöhen das terrain nicht scharf stellt. folgendem screen gab ich 5 minuten zum scharfstellen. es wurde nicht schärfer.

ok. dann hab ich das manual gelesen, alles bis auf die landclasses ganz nach unten gesetzt und an den einstellungen gedreht (warum der hersteller nicht zumindest Muted Pavement als standard setzt wissen die götter). dann war ich mit dem ergebnis zufrieden, vor allem die GE funktionierten wieder wie vorher und natürlich alle photoszenerien.

dachte schon, ich hätte eine fehlinvestition getätigt. dem ist nicht so. mich stört nur noch, dass soviele straßen in flußläufen und im meer verlaufen. na, vielleicht liegts auch an mir oder es kommt noch ein patch. ganz schlimm ists an den küsten in spanien.
Dieterle ist offline   Mit Zitat antworten