Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2006, 10:47   #13
omen
Jr. Member

Standard

ja es scheint nichts offensichtliches zu sein der andere teil der karte sieht genau so aus es sein den es ist etwas unter dem lüfter der ist ja nicht gerade klein oder es leigt an der gpu selbst
Ist es richtig das die bilder um den netzteil bereich(wenn man das so sagen kann) der karte handelt?
Aber einen kondensator oder wiederschstand austauschen das würde ich doch auch hinbekommen aber man muß eben wissen wo und welche es sind. Natürlich eine chip oder ram oder zb. das bios austauschen das ist eine ander geschichte das hat man wohl nich besonders viel chancen, aber ist es nicht so das diese bauteile ja immer von den kondensatoren und wiederschänden geschützt werden das meisten nur diese drauf gehen und nicht die ics und chips?? Bei einem spannungsproblem ist das ja offensichtlich das es so ist naja könnte wohl auch ein spannungswandler sein
Können die bauteile auch defekt sein obwohl sie nicht beschädigt sind?
und könnt ihr mir dazu noch was sagen abe diesem beitrag etwas weiter oben:
also das kt4er hat so so eine led fehler diagnose anzeige da zeigt es mir bei nur bei diese karte die 2. und 4. led rot an das bedeutet laut handbuch Test des VGA bios - weiter - dabei werden die von dem vga anmeldung ausgegeben meldungen auf dem bildschirg geschrieben. Diese daten werde bei mir aber nicht vor der fehlermeldung angezeigt sonder nur geich die se eine eben mir den stromkabel.
omen ist offline   Mit Zitat antworten