Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2006, 18:10   #75
Buschflieger
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von r_schon

Ich will niemand zu nahe treten, denn bezüglich UT herrscht hier zur Zeit so eine Art Hype - mag sein, dass das Produkt viele Vorteile hat. Nur die Strassen, das ist schlicht und einfach nicht das Niveau eines Spitzenprodukts.

Da hat good old Rückertshäuser einen besseren Job gemacht.

Gruß
Rolf
Hallo Rolf,

da fühl ich mich jetzt mal angesprochen, wie Du weisst hab ich um ARoE einen grossen Bogen gemacht. Ich möchte hier aber nochmals klarstellen, dass dies ausschliesslich an der Art und Weise lag, wie FSQ mit den Fragen und Wünschen der Anwender umgegangen ist, oder eben nicht.

Ich hab auch schon an anderen Stellen gelesen, dass User die Texturen von ARoE mit den Strassen von UT verwenden und sagen, dass das wohl das Optimum ist, was der FS derzeit darstellen kann.

Was UT aber zu dem, in meinem Auge, besseren Produkt macht ist:

- der Umfang (halt mehr als nur Strassen)
- Die Konfigurationsmöglichkeiten
- der Support seitens der Entwickler, die fühzeitig erkannt haben, dass eine Zusammenarbeit mit anderen Entwicklern einfach sein muss, damit man mit dem Produkt keine Bauchlandung erlebt. So waren "Patches" für eine Vielzahl von Fremdaddons schon vor Erscheinen von UT-EU angekündigt oder bereits erschienen.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten