Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 23:15   #11
ASchenk50
Elite
 
Registriert seit: 24.04.2003
Alter: 46
Beiträge: 1.051


ASchenk50 eine Nachricht über ICQ schicken ASchenk50 eine Nachricht über AIM schicken ASchenk50 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Swen
Ähm, schon mal Virgin ITVV 747 gsehen? Die fliegen dort mit 300 ab... Das ist nunmal Heavy und normal. Aber ein altes Thema. Das wurde schon bei der normalen 747 besprochen.

Das mit dem Druck behalte ich mal im Auge.

FL150 <- Ab da standart? Habe ich was verpasst? Normal liegt der beim Abflug doch bei 5000-7000 in Deutschland...
Moin,
das Video kenne ich nicht. Das mit dem Abflugspeed >250K ist aber interessant. Wußte ich nicht.

Die Geschichte mit der Transition Altitude hat sich erledigt, funzt alles wunderbar. War ein Eingabefehler in der Schnelle von mir. Fl150 ist natürlich nicht die TransA in Deutschland. Nur ich flog mit der PMDG in dieser Höhe und wurde aufgefordert, auf lokalen Druck umzuschalten - und das konnte ja nicht stimmen. Aber wie gesagt: hat sich erledigt.

Bin gerade von EDDH nach LOWW unterwegs gewesen und ist wirklich eine tolles Gerät.

Beste Grüße
Jens
____________________________________
Neuestes Tutorial:
MADDOG 2006
Coming: Fokker 100 Tutorial
www.simtutorials.com
ASchenk50 ist offline   Mit Zitat antworten