Thema: Reg.Keys
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2001, 22:14   #12
alfora
Inventar

Standard

Auch ich kann mich Stefan_R, KaffDad, Andy Delta 1 und Wild Bill nur anschließen. Gerade bei den geringen Beträgen die Shareware kostet und noch dazu, dass man (fast) alles vorher ausprobieren und in Ruhe testen kann, ist es wirklich nicht einzusehen, nach Codes zu fragen. Wenn ich ein Add-On wirklich will dann spar ich halt bei Kinobesuchen oder geh ein- zweimal nicht in die Disco.

Auch ich benutze nur Software die ich gekauft bzw. registriert habe. Von sehr vielen Programmen gibt es ja auch Freeware, z.B. statt Winzip habe ich halt ZipCentral. Arbeiten tu ich sowieso nur am Macintosh (auch dort ist alles regulär gekauft) und am PC wird nur gespielt (FS2000, GPL, GP3, Cäsar, Pharaoh, Total Annihilation, usw.).

Und die Ausrede "ich bin ein armer Schüler/Student/Schlucker" zählt gar nix. Ein PC kostet auch Geld, für ein Auto muss ich auch Benzin kaufen und eine Kinokarte ist auch nicht billig. Warum nicht auch für das Hobby Geld ausgeben?

Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/

O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\"
United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\"
alfora ist offline   Mit Zitat antworten