Zitat:
Original geschrieben von Miwe
Eine Rückfrage: Kann ich die IAE und CFM in einem Ordner = unter einer Aircraft.cfg einbauen, sowie es bei den Modellen von FSP und PAI möglich war? Würde es ein wenig erleichtern.
|
Ja das geht, da sowohl die CFM als auch die IAE Modelle die selben FDEs benutzen.
Zitat:
Original geschrieben von Kurt H.
ich bekomme keinen Eurer Modelle zu sehen,es sei den ich setze mich über die FS9 Aircraftauswahl in die Austrian Airlines,dann sehe ich den Flieger zumindest schon mal.Aber Kein AI Traffic.Ich habe alle Gates auf AUA umgestellt, nichts.
|
Das kann nicht sein, da wir unsere Modelle so eingestellt haben, dass sie gerade
nicht im FS Aircraft Auswahl-Menü erscheinen, da sie ja auch nicht für's fliegen sondern wirklich nur als AI gedacht sind.
Zitat:
Original geschrieben von Kurt H.
Hast Du für mich einen Tip wie ich meinem Flugsimulator Flightpläne für die Austrian Airlines einfügen kann.
|
Auf gut deutsch, du möchtest wissen wie man AI Traffic in den FS einbaut? Nun ja, das ist kein kleines, sondern eher komplexes, wenn auch
mit der Zeit sehr verständliches Thema. Am besten liest du mal einige Tutorials, allen voran die Readme von
Traffic Tools, das nämlich
DAS Tool für AI Traffic ist.
Des weiteren gibt es da noch das JetDoctor University Tutorial, das du über unsere Seite ( -> Knowledge ) erreichen kannst.
Flugpläne gibts es allerorts, seitdem MostRealisticAI aber zugemacht hat ist Avsim eigentlich der erste Ort wo man kucken sollte. In deinem Falle sind die neuesten Austrian flightplans die von Carl Edwards, zu finden
hier.
Gruß
Jakob