Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 17:39   #11
Kurt H.
Senior Member

Standard

Hallo Jakob

also ich bin von Euren AI Fliegern begeistert,das Problem das ich habe ist,in meinem speziellen Fall geht es bei mir um die Austrian Airlines und um den FlyTampa Vienna Airport,ich bekomme keinen Eurer Modelle zu sehen,es sei den ich setze mich über die FS9 Aircraftauswahl in die Austrian Airlines,dann sehe ich den Flieger zumindest schon mal.Aber Kein AI Traffic.Ich habe alle Gates auf AUA umgestellt, nichts.

Es ist anscheinen so das ich keine Flightpläne für die Austrian Airlines Airbus Modelle in meinem FS9 vorhanden sind.

Hast Du für mich einen Tip wie ich meinem Flugsimulator Flightpläne für die Austrian Airlines einfügen kann.

Ich habe nur die ProjektAI Flieger installiert da sind aber nur die A330,A340 Modelle drinnen, keine A319.A320,A321.
Sonst habe ich kein Traffic Addon installiert.Also wenn mir bitte jemand einen Tip gibt wie ich an Flightpläne komme,ist mir sehr geholfen.

Das sieht echt Sch.. aus,stehst in Wien am Gate und keine AUA weit und breit zu sehnen,in echt stehen jede Menge am ganzen Airport herum.