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Alt 21.03.2006, 14:53   #8
ASchenk50
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Zitat:
Original geschrieben von Flo Bolli
Hallo Jens

Zu 2) - das kann bei hohem Abfluggewicht schon mal so sein; die target climbspeed errechnet sich aus Vref 30 + 100 (im OM heissts "Vref 30 + 100 or 250kts, whichever is higher"), VNAV wird entsprechend die Pitch für genau diese Speed kommandieren. Also musst du entweder ATC ganz lieb um ein 'high speed approved' bitten oder die Speed im MCP verändern (Speed Intervention), dann sollte es eigentlich funktionieren...

Grüsse,

Flo
Jap, das wird es sein: Mein V(r) lag bei ca. 170 Knoten + 100 = 270 Knoten. Das kommt also +/- ein paar Knoten hin! Danke!

Bei der Transition Altitude habe ich vermutlich die Seiten verwechselt. Teste das nochmal mit klarem Kopf. Auch da danke!


Beste GRüße
Jens
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