Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2006, 08:11   #3
MartinSeiter
Master

Standard

Ja,
konnte doch nicht die Finger davon lassen. Aber nur kurz angetestet. Arbeit und die 747F haben mich abgelenkt.
Aussenmodell und Panel und VC sind gute Qualitaet. Wie bei Eaglesoft ueblich. Sitzposition ist im 2d und VC nicht gut, das panel ist beim 2d sehr hoch und gross, wie bei einer Cessna (z.B. Carenado C210). Im VC sitzt man auf der Kante von Sitz und Mittelkonsole, zudem fuehlt man sich als Zwerg, denn man kann kaum ueber das panel hinausschauen. Ich musste die Sitzposition haendisch verstellen.
Flugverhalten finde ich sehr gut gelungen. Reagiert wie ich es von einer solchen Maschine im Flusi erwarten wuerde. Vergleich zu real kann ich natuerlich nichts sagen. Bin ja nur Flusianer.
Das Ding hat keinen Autopiloten, ist also eine Art amerikanische Katana (nur konservativer ausgelegt)
Frames sind gut, habe keine wesentlichen Einbrueche erkennen koennen.
Grosser Nachteil, das VC ist dunkel und wenn man die Beleuchtung einschaltet wirds rot beleuchtet, d.h. es ist kein Helligkeitsausgleich fuer den Flusi drin, sondern die regulaere (wenn die wirklich so rot ist) Beleuchtung. Das ist tagsueber ein wenig bloed.
Ich denke fuer Liebhaber solcher Maschinen wird sie sich lohnen. Aber das mit dem VC Hintergrundlicht und die Sitzpositionen sollten von Eaglesoft nachgearbeitet werden.
Sonst fliegt sie sehr schoen.

Martin

MartinSeiter ist offline   Mit Zitat antworten